!!WELTNEUHEIT!!
Die Bambusmaultrommel mit Edelstahlplättchen.
Dadurch noch obertonreicher.


Maultrommel

Die von mir handgefertigte Bambus-Maultrommel ist ein kraftvolles Profiinstrument mit enormer Lebensdauer. Bambus ist ein Naturprodukt, dadurch erhalten die Instrumente einen individuellen Charakter und eine Naturstimmung.

Das Schnitzen gleicht für mich einem Geburtsprozess. Ich lade Naturwesen ein die Maultrommel zu beseelen. Dadurch ist jedes meiner geliebten Kinder einzigartig und bekommt von mir auch einen passenden Namen. Dann lasse ich sie ziehen um die Welt zu bereichern und du kannst sie adoptieren.

Eine ausführliche Spielanleitung findet Ihr bei Videoclips.

Maultrommel

Maultrommel

Also was spricht für eine Maultrommel:
  • Maultrommel ran, Stress raus
  • Phantasie anregend
  • Entspannung pur
  • Energie und Gesundheit
  • Harmonie in Deiner Beziehung, gemeinsam zupfen
  • Lebensfreude weckend
  • Ohrenschmaus für Spieler und Publikum
  • Alltag vergessen und zu sich selbst finden
  • Spass und Freude
  • Geschenk mit Nachhaltigkeit
Die Maultrommel ist ein Gefühlsinstrument!
"Scacciapensierie" (ital.) = zermalmt die Gedanken.
Eine sehr treffende Bezeichnung.

Der von Schamanen gespielten Maultrommel wird spirituell heilende Wirkung zugeschrieben.

Und was Spaß macht ist auch gesund. Wer also eine Maultrommel einstecken hat, lebt nach dem Motto: Froh zu sein bedarf es wenig und wer eine Maultrommel hat ist ein König.

Mein Angebot:
Buchen Sie mich für Ihre Veranstaltung!
  • Ich zeige und erkläre ihren Gästen mein Handwerk.
  • Sie erfahren interessante Details und geschichtliche Hintergründe.
  • Wir üben gemeinsam - eine Spielanleitung für Große und Kleine!
Maultrommel


www.gratis-besucherzaehler.de