Ich begann bereits in meiner frühen Kindheit mit verschiedenen Materialien zu experimentieren. Da ich auf dem Bauernhof aufgewachsen bin, gab es dazu viele Gelegenheiten. Mein erstes Schweißgerät kaufte ich, um Auto´s zu reparieren. Als ich dann mit 21 Jahren die erste Indienreise unternahm, nahm mein Leben eine Wende. Mir wurden die Weichen gestellt und mein Weg wendete sich von Außen nach Innen, von Auto´s und Party´s zu Kreativität und Meditation ( unmerklich schleichend ). In all den Jahren die seitdem vergangen sind, habe ich viele Höhen und Tiefen durchwandert, vieles geglaubt und wieder verworfen, doch die Kreativität blieb und bot mir immer ein Ventil, einen Spiegel.
Inzwischen bin ich Vater zweier wunderbarer Kinder, die wohl auf diese Welt kamen, um mich aus meiner spirituellen Scheinwelt in die knallharte Realität zu stoßen. Dafür bin ich ihnen unendlich dankbar.
In sieben Jahren Ehe und der darauf folgenden Trennung durfte ich intensive Heilung erfahren, wofür ich meiner Ex-Frau sehr dankbar bin. Ich danke auch der schöpferischen Urkraft, die ich immer wieder erfahren darf. Wenn ich in meinem Atelier stehe, dann leitet sie mich, meine Freude, meine Ängste, meine Verzweiflung, meine Lobpreisung und meine Liebe auszudrücken. Dadurch gelingt es mir ( manchmal ), die Wahrheit und Schönheit in jedem Gefühl zu erkennen, ob angenehm oder unangenehm.

Das wünsche ich auch dir von Herzen.


zurück