zurück 022 weiter 022 Angelo

Angelo: LxTxH=120x70x120cm, Material: Edelstahl
Podest: øxH=63x75cm, Material: Holz
Preis: 4500,00€

Edelstahlbesteck, Holzpodest und LED-Beleuchtung - Materialien für eine Skulptur - die Idee für Angelo entstand daraus erst während des kreativen Schaffens. Als er dann noch sein Licht entfaltete war er geboren. Angelo, der Himmlische. Wer in der Hektik des Alltags an ihm vorüberkommt, den stoppt er, dem sagt er: "Halte inne", den verführt er dazu sein Chakra strahlen zu lassen wie seinesgleichen. Er trägt keine Haut, zeigt uns sein Inneres, lässt uns erleben, wie Liebe durch ihn fließt. Er kennt kein Geheimnis, er hat nichts zu verbergen, er muss sein Herz nicht verstecken, denn er spiegelt uns die Herrlichkeit. Jedem, der bereit ist, dem reicht er die Hand und bietet Führung in´s Vollkommene an. Ich bin zutiefst dankbar, dass Angelo durch mich entstehen durfte.




Mit einem Klick auf den Diafilm können Sie einige künstlerische und konstruktive Details erfahren.

Diafilm Angelo

zurück zur Löffelkunst-Galerie