zurück 016 weiter 016 Braineater 

LxBxH=30x45x65cm, Edelstahl, Stahl, Lampe, Holzbrain, Elektronikschrott, 4000g
Preis: 700,00€

Die Frage nach dem Sinn. Einmal mehr war ich ihr verfallen. Das arme Ego hat sich wieder mal in seine "sichere" Scheinwelt eingebettet. Die fühlbare Realität war in unerreichbare Ferne gerutscht. "Da fehlt doch was, da stimmt was nicht", und das Gehirn ging auf Fehlersuche. Es wühlte, suchte, nahm alles unter die Lupe, kritisierte bis nichts mehr bestehen konnte, wie ein Computer der sich so sehr in der Fehlersuche verhäddert, dass er sich letztendlich aufhängt. DAS GEHIRN ISST SICH SELBST. Erstaunlicherweise war ich, nachdem sich das Gehirn gegessen, der Computer sich aufgehängt hatte, immer noch da, und ich konnte wieder Fühlen. Das Licht der Herzen´s konnte wieder scheinen, kristallklar.



zurück zur Löffelkunst-Galerie