Wenn man die Bilder auf der Löffelkunst-Seite anklickt, erscheinen sie in groß mit technischen Daten und meist einem kleinen Kommentar von mir. Dies sind nur meine Gedanken zu meinen Werken, doch mein denkender Verstand ist begrenzt. Für dich können die Skulpturen auch eine völlig andere Bedeutung haben.
Durch das Kerzenlicht entstehen wunderschöne Schattenspiele an der Wand. Die hängenden Objekte lassen sich andrehen, wodurch die Schatten zu tanzen beginnen. Einige sind noch dazu mit 40mm geschliffenen Kristallglas-Facettenkugeln bestückt. Dadurch verzaubern sie den Raum, nachts mit Schattenspielen und tags bei Sonnenschein mit buntem Lichterspiel.

Geschenkidee:
Auf Wunsch baue ich Personen und Szenen nach Foto oder Beschreibung nach ( Hobby oder peinlich – lustige Situationen... ). Ein ganz spezielles Geschenk.


zurück